Lippen auffüllen OHNE Spritze

Lippenvolumen und Faltenaufpolsterung ohne Nadel

Der Mund und die Lippenform haben einen entscheidenden Anteil an der persönlichen Wirkung auf andere Menschen.

Zu einem ästhetisch ansprechenden Mund gehören vielfach auch volle Lippen. Als Alternative zur Nadel ermögliche ich ein Lippenvolumen und Faltenaufpolsterung über den schonend einsetzbaren Hyaluron-Pen.

Ohne Nadel und schmerzfrei bringt der Hyaluron Pen alle Effekte, die mit einer Unterspritzung erreicht werden können. Vor allem als Lippen-Booster wird er verwendet, kann aber auch Falten, wie z.B. die Nasolabialfalte aufpolstern. Wie das ohne Nadel geht? Mit dem handlichen Hyaluron Pen bringen wir quervernetzte Hyaluronsäure in die Haut. Diese hat eine feste Konsistenz und damit eine besondere Hebequalität und ist besonders feuchtigkeitsspendend. Präzise und hygienisch befördern wir die Wirkstoffe direkt an die gewünschten Stellen.

Als natürlicher Bestandteil des Bindegewebes vermag es, Feuchtigkeit zu binden und dadurch Volumen herzustellen. Mit zunehmendem Alter wird der Gehalt an Hyaluronsäure in den Zellen geringer. Das Gewebe erschlafft und führt zu einem Zuwachs an Hautfältchen und häufig eben auch zu schmaleren Lippen.

Vollere Lippen, ohne diese aufzuspritzen, sind das Resultat einer schonenden Behandlung. Der Wirkstoff Hyaluron wird mit  Druck  in die Haut eingebracht.

Nicht nur Lippen können behandelt werden sondern auch

  • Nasolabialfalte
  • Lippenfältchen
  • Wangenaufbau

Vorteile

  • Keine Spritze, keine Einstichstellen
    Hyaluron Pen ist vor allem für diejenigen geeignet, die Angst vor Spritzen und sichtbaren Einstichen haben.
  • Keine Ausfallzeit

Gerne stehe ich Ihnen für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgepräch zur Verfügung.

Preisanfrage telefonisch oder per WhatsApp möglich